Zero Waste Workshop an der Volkshochschule Fürstenfeldbruck

Nach dem sofort ausgebuchten Zero Waste Workshop im April an der VHS FFB, darf ich Anfang Juli erneut eine Veranstaltung dort anbieten.

Datum: 4. Juli 2019
Uhrzeit: 18 – 21 Uhr
Kosten: 10 €
Ort: Volkshochschule Fürstenfeldbruck
Niederbronnerweg 5
82256 Fürstenfeldbruck

Anmeldung: Veranstaltungsankündigung VHS FFB

Bei dem vergangenen Zero Waste Workshop an der VHS Fürstenfeldbruck haben wir gemeinsam gesammelt, wo in Fürstenfeldbruck nachhaltig eingekauft werden kann. Die Auflistung gibt’s hier und gerne kannst du mir deine Tipps schreiben, um sie der Liste hinzuzufügen.

Weiterlesen auf Auf die Hand:

2 Gedanken zu „Zero Waste Workshop an der Volkshochschule Fürstenfeldbruck

  1. Hélène Schölhorn sagt:

    Liebe Aline,
    dein gestriger Vortrag war wirklich sehr lehrreich und die drei Stunden sind viel zu schnell vergangen. Meine Gläser habe ich bereits beschriftet.
    Den heutigen Abend verbringe ich an der VHS Maisach, wo ich dort lernen werde wie ich Tees, Tinkturen und Salben herstellen kann. Ich bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet, und auch auf deine zahlreichen Beiträge in deinem Blog. Die werde ich mir demnächst mal vornehmen.
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Hélène

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.