Müllfrei Einkaufen in Fürstenfeldbruck

Nachdem ich regelmäßig in Fürstenfeldbruck Vorträge und Workshops zu Müllvermeidung und Tipps für plastikfrei Leben gebe, kommen immer mehr lokales Tipps zusammen. Hier sammle ich mit euch gerne Tipps, um zu zeigen wo du plastikfrei und sogar müllfrei einkaufen kannst in Fürstenfeldbruck. Schick mir gerne deine Tipps, die hier fehlen!

Es handelt sich hierbei um unbezahlte und nicht beauftragte Werbung für die Läden, Initiativen und Privatpersonen, die Lebensmittel, Produkte und Leistungen unverpackt anbieten. Wir arbeiten hier als Gemeinschaft daran, Tipps für alle Brucker zu sammeln. Ihr schickt mir die Tipps und ich trage sie hier ohne Gewähr ein.

Pinne dir diesen Beitrag, um ihn später wiederzufinden.

unverpackte Lebensmittel

Reinigungsmittel zum Abfüllen

  • Naturwarenhaus Fürstenfeldbruck: Spülmittel, Shampoo etc. zum Nachfüllen, außerdem Natron, unverpackte Seifen usw.
  • Unverpackt Laden von Münchner Kindl Senf führt Waschmittel, Spüli und Seife

Vernetzen

Informationen

Du hast einen Tipp, der hier fehlt?

Schick mir deinen Tipp per Mail an info@aufdiehand.blog.

Weiterlesen auf Auf die Hand:

Kommentar verfassen