Referenzen

„Vielen Dank für deinen tollen Blogbeitrag, den wir mit Freude gelesen haben. Super Tipps und die Fotos sehen auch fantastisch aus. 🙂 Danke auch für deine ausführliche Story und den Instagram Post. So viele Frauen kennen das Konzept von Periodenunterwäsche noch nicht und da ist immer wieder hilfreich das Produkt und die Verwendung ganz einfach vorzustellen. Die Idee mit deinem Frage-Button hat uns gut gefallen.“
– zur Kooperation auf Blog + Instagram

„Liebe Aline, wir haben uns gerade dein Video auf YouTube angeschaut und sind ganz begeistert! Vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit und dass du so ausführlich auf alle Fragen eingehst.“
– zur zweiten Kooperation, dann auf YouTube

Pourprées – Nachhaltige Periodenunterwäsche

„Ich fand’s total cool und vor allem diese ganz einfachen Tipps, wie man es im Alltag umsetzten kann (Handys, einkaufen, Alltagsprodukte, …), da mir davon einiges gar nicht so richtig bewusst war.“

W-Seminar-Schülerin und Teilnehmerin eines digitalen Vortrags mit dem Christoph-Probst-Gymnasium Gilching

„Vielen lieben Dank erst einmal für diesen tollen Content! Deine Stories und dein Posting + die Texte dazu waren echt super! Wir finden deine ehrliche und wirklich sehr sympathische Art toll – klasse Video!“

Less Waste Club

„Die beiden jugendlichen Moderatorinnen waren sehr glücklich und auch etwas stolz auf die Veranstaltung, begeistert von dir als Person und sind jetzt (noch mehr) motiviert an dem Thema dran zu bleiben. Das Feedback von Kolleg:innen war auch durchwegs positiv. 🙂 „

Jugendmedienzentrum Connect Fürth

„Das war ein toller Workshop heute. Du hast mit deiner erfrischenden und engagierten Art das Interesse geweckt, das Thema weiter zu vertiefen. Ich werde mich jedenfalls intensiver damit beschäftigen, wie ich Plastik und Müll besser vermeiden kann.“

Teilnehmer meines Zero Waste Workshops bei der Stadt Burghausen

„Liebe Aline, bei deinem letzten VHS-Workshop habe ich das Waschmittel ohne Zitronensäure hergestellt. Ich habe damit unsere Bettwäsche und die Buntwäsche gewaschen. Alles super. Sie riecht nach nichts, da ich vergessen habe ein paar Tropfen Öl hinzuzufügen, aber sie ist sauber und das ist die Hauptsache. Morgen muss ich unbedingt die Zutaten besorgen um mir mehr Waschmittel zusammenzumischen. Da macht jetzt das Wäschewaschen sogar Spaß!“

Teilnehmerin meines Zero Waste Workshops an der VHS FFB

„Liebe Aline, dein gestriger Vortrag war wirklich sehr lehrreich und die drei Stunden sind viel zu schnell vergangen. Meine Gläser habe ich bereits beschriftet. Den heutigen Abend verbringe ich an der VHS Maisach, wo ich dort lernen werde wie ich Tees, Tinkturen und Salben herstellen kann. Ich bin schon sehr gespannt […] auf deine zahlreichen Beiträge in deinem Blog. Die werde ich mir demnächst mal vornehmen. Mach weiter so!“

Teilnehmerin meines Zero Waste Workshops an der VHS FFB

Ich habe hier noch sehr gutes Feedback erhalten. Es freut mich sehr, dass der Workshop bei allen so gut angekommen ist. Ich habe auch sehr positives Feedback zu dir als Person bekommen, es wurde geschätzt, dass du dein Wissen so undogmatisch vermittelst und sehr sympathisch bist.
Also vielen lieben Dank, Aline!

Xing

„Hallo Aline, das war wirklich ein total inspirierender Vortrag gestern!“

„Liebe Aline, dein Workshop gestern hat mir sehr gut gefallen.“

Teilnehmerinnen meines Vortrags mit Workshops an der VHS Fürstenfeldbruck.

VHS Fürstenfeldbruck

„Die sympathische Müllvermeiderin regt mit vielen praktischen Beispielen aus ihrem Leben zum Nachdenken übermögliche Alternativen der Wegwerfgesellschaft an, und wie weiß aus Erfahrung vor allem auch eines: Es ist ein langer Weg, der auch von den persönlichen Umständen abhängt.“

Reutlinger General Anzeiger