Veranstaltungen

Hier findest du meine öffentlichen Veranstaltungen:

 

Veranstaltungen anfragen und buchen

Ich halte bundesweit Vorträge und Workshops zu Zero Waste und Nachhaltigkeit. Du kannst mich für eine Veranstaltung zu Zero Waste buchen. Gerne teile ich mein Wissen und meinen Enthusiasmus zu Zero Waste und plastikfrei Leben auch bei deiner Veranstaltung, sei es ein Event eines Vereins, eine Mitarbeiterfortbildung, eine öffentliche Veranstaltung einer Bildungseinrichtung, für Schüler verschiedener Stufen, bei Tagungen und Konferenzen, auf Podiumsdiskussionen und viele weitere Formate.

Im Vorfeld besprechen wir gemeinsam deine Schwerpunkte, mit welcher Zielgruppe und welchem Publikum du rechnest und den Rahmen deiner Veranstaltung.

 

 

Bei aller Ernsthaftigkeit, die zum Thema Umweltschutz gehört, bin ich überzeugt, dass es elementar wichtig ist, das Publikum mit einem positiven Gefühl und motiviert aus der Veranstaltung zu entlassen. Gerne setze ich mein Fachwissen und meine Begeisterungsfähigkeit hierfür ein!

Wenn du an einer Zusammenarbeit für deine Veranstaltung interessiert bist, kannst du mich gerne kontaktieren: aufdiehand.blog{at}gmail.com