​Vielen Dank für 300 Abonnenten auf instagram!

DSC_0107

Bin total überrascht wie schnell das ging!


Neben Freunden aus dem real life, folgt mir auf Instagram eine großartige, sehr liebe Zero Waste Community.

Einige sind außerdem durch den ZDF-Fernsehbeitrag, über Radiointerviews mit 106.4 top fm und M 94.5 oder einen Bericht in der Süddeutschen Zeitung auf mein Profil gekommen. 😘

Danke für die reizenden Kommentare und danke für’s Fragen stellen. Es ist toll, dass ihr mir unbekannter Weise dieses Vertrauen entgegen bringt und ich hoffe, bei manchen weiß ich es ja schon 😉, dass mein Profil weiterhin Inspiration ist und motiviert dran zu bleiben.

🌱🌍💗

Kurzes Instagramvideo zum Danke sagen auf meinem Profil.

View this post on Instagram

Vielen Dank für 300 Abonnenten auf instagram! Bin total überrascht wie schnell das ging! ♥ Neben Freunden aus dem real life, folgt mir hier eine großartige, sehr liebe Zero Waste Community. Einige sind außerdem durch den ZDF-Fernsehbeitrag, über Radiointerviews mit 106.4 top fm und @radiom945 oder einen Bericht in der @sz auf mein Profil gekommen. 😘 Danke für die reizenden Kommentare und danke für's Fragen stellen. Es ist toll, dass ihr mir unbekannter Weise dieses Vertrauen entgegen bringt und ich hoffe, bei manchen weiß ich es ja schon 😉, dass mein Profil weiterhin Inspiration ist und motiviert dran zu bleiben. 🌱🌍💗 #zerowaste #aufdiehand #danke #thankyou #300follower #inspiration #aufdiehandblog #gegenlebensmittelverschwendung #zerowasteliving #zerowastelife #goingzerowaste #sustainability #sustainable #sustainableliving #nature #natürlich #öko #green #keinetütebitte #nofoil #noplastic #nomoreplastic #iquitplastics #nachhaltig #müllfrei

A post shared by Aline Pronnet (@aufdiehand.blog) on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s