Green Style Muc – drei Tage fair fashion in München

Veganes Leder, zirkuläre Mode, faire Arbeitsbedingungen, Naturkosmetik – einige Schlagwörter, die dennoch nicht ausreichen, um die Vielfalt der Green Style Muc umfassend zu beschreiben.

Meine Bloggerkollegin Mirjam von my-GREENstyle.com stellt nun schon zum zweiten Mal die fair Fashion Messe Green Style Muc auf die Beine, die diesmal im Isarforum stattfinden wird.

Sie hat über 30 Marken mit fairer Mode eingeladen, einige aus der Region und Deutschland, die ihre innovativen Produkte dort ausstellen und selber vor Ort sein werden, um über ihr Schaffen zu sprechen und die Materialien zu erklären.

Es gibt dazu auch ein tolles Programm, das zum Mitmachen, Zuhören und Mitdenken anregt.

Ich freue mich schon sehr darauf, dort einige tolle Powetfrauen aus ganz Deutschland wieder zu sehen, die sich alle für Nachhaltigkeit und faire Mode einsetzen.

Weiterlesen auf Auf die Hand:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.