Projekttage „Wasser als globales Gut“

Morgen darf ich in einer Klasse der Schulabschluss-Lehrgänge der Münchner Volkshochschule meine geplanten Projekttage vorstellen.

Zwei Tage lang werden wir Ende September über Wasser als globales Gut sprechen und uns mit nachhaltigem Konsum für junge Erwachsene beschäftigen – und das im wunderschönen Seminarhaus Buchenried der MVHS am Starnberger See. 🏞⛴
Infos zur Veranstaltung hier. (Eine Anmeldung ist nur für die Schulabschluss-Lehrgänge der MVHS möglich.)
💁🌊
Als Einstieg hab ich heute ein Quiz zu Wasser zusammengestellt und natürlich ein paar Infos zu den Projekttagen.
Ausgedruckt wird nix, alles digital!
🚫🚮
💁🌊
Ich bin mega stolz, dass ich durch meinen Blog inzwischen Jobs angeboten bekomme und jetzt Dozentin an der Münchner Volkshochschule sein darf. 😍
Danke für das Vertrauen und das Interesse! 💚

 

Weiterlesen auf Auf die Hand:

Ein Gedanke zu „Projekttage „Wasser als globales Gut“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.