Vortrag „Zero Waste – Mit weniger Müll zu mehr Gerechtigkeit“

Am Dienstag, 17.10, habe ich einen Vortrag mit den Titel „Zero Waste – Mit weniger Müll zu mehr Gerechtigkeit“ im Gebäude der Münchner Volkshochschule gehalten.

Vielen Dank für so großes Interesse an dem Thema Zero Waste!
Als Dankeschön gibt’s ein Suchbild: Wo hat sich die kleine Aline versteckt, um ihren Vortrag zu halten?


Wir hatten für 70 Leute bestuhlt und dachten, dass das zu viel sei. Ich hab den Vortrag dann eine Viertelstundespäter begonnen, da wir nochmal so viele Stühle dazu gestellt haben!
Der Raum war rappelvoll, hinten standen ein paar Leute und vorne saßen sie unter dem Fenster am Boden.
Wow!
Vielen lieben Dank, dass ihr da wart und für die Gespräche und Fragen anschließend!
Es ehrt mich unglaublich, dass so viele von euch mich als ihre Inspiration nennen! Krass! 😮
Schön, so viele von euch Instagramern in real life zu treffen! 😉
😍
Danke, liebe Münchner Volkshochschule, dass ich den Vortrag im Rahmen vom Klimaherbst machen durfte!
😍
Weitere im nächsten Semester sind in Planung.

Weiterlesen auf Auf die Hand:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s