Interview zu Zero Waste bei Radio Lora

Jeden 3. Donnerstag im Monat geht die Kreisgruppe München des Bund Naturschutz bei Radio LORA auf Sendung.
Am Donnerstag, 19. Oktober, wurde ich mit Katrin von der plastikfreien Zone zu einem Interview eingeladen.

Einen Rückblick zur Sendung gibt’s auf der Seite vom BUND Naturschutz bei Sendung Oktober 2017.

Zwischen 19 und 20 Uhr sendet Radio Lora für die Hörer von LORA-München jeden dritten Donnerstag im Monat interessante Geschichten rund um den Natur- und Umweltschutz. Jede Sendung befasst sich mit einem Schwerpunktthema. Diesen Donnerstag ging es um Zero Waste und wir geben Tipps zu einer nachhaltigen Lebensweise.

Live hören könnt ihr die Sendungen donnerstags hier und hier:

Weiterlesen auf Auf die Hand:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.